DAMEN I

Oben: Hans Peter, Hans Peter, Hans Peter, Hans Peter, Hans Peter, Hans Peter, Hans Peter
Unten: Hans Peter, Hans Peter, Hans Peter, Hans Peter, Hans Peter,

Daniel Mikut

Trainer

}
Traingszeiten:

Dienstag:
20:00 – 21:30 Uhr
Donnerstag:
20:00 – 21:30 Uhr

Halle: Willi-Oppenländer-Halle

Kontakt:

Daniel Mikut
danielmikut@gmail.com

Liga:

Bezirksliga
Link zu NuLiga

Spielplan

Tabelle:
Spielplan:
Heimspiele:
Auswärtspiele:

Aktuelles

Damen 1 im Pechspiel gegen Niederraunau 2

Damen 1 im Pechspiel gegen Niederraunau 2

Zur ungewohnten Zeit, am Dienstagabend, traf unsere erste Damenmannschaft in eigener Halle auf die jungen Niederraunauerinnen. Motiviert und gut aufgestellt wollte man heute etwas reißen. Bis zur 10. Minute sah es gar nicht schlecht aus. Doch dann nutzten wir unsere...

mehr lesen

Gebrauchter Tag für Damen 1

Nach wochenlanger Pause trafen die Damen vom BHC-Königsbrunn auf die Damen vom TSV Neusäß.  Aufgrund schlechter Erfahrungen in dieser Halle, war die Stimmung etwas gedämpft. Trotzdem wollte man alles geben und an die vergangenen Spielen anknüpfen. Leider war der...

mehr lesen