Zur ungewohnten Zeit, am Dienstagabend, traf unsere erste Damenmannschaft in eigener Halle auf die jungen Niederraunauerinnen.

Motiviert und gut aufgestellt wollte man heute etwas reißen. Bis zur 10. Minute sah es gar nicht schlecht aus. Doch dann nutzten wir unsere Chance nicht mehr und verschossen leider einige Bälle. Das nagte bei diesem starken Gegner am Selbstvertrauen. Entsprechend ging man mit 9:15 in die Pause. Doch aufgeben wollten wir nicht!

So schoss man in der zweiten Halbzeit direkt die ersten zwei Tore und kämpfte sich bis zur 49. Minute an ein 20:22 ran. Den ein oder anderen Punkt mitzunehmen schien nicht mehr so weit entfernt. Leider kam dann die Pechsträhne: Zuerst verletzte sich unsere Dana an der Nase mit einem Cut, der stark blutete. Im Krankenhaus war dann schnell klar, dass die Nase gebrochen ist. Keine 2 Minuten später kugelte sich unsere Burcu ihre Schulter aus. Fünf Minuten vor Schluss fiel auch noch unsere Serife aus. Schließlich fehlte der komplette Rückraum, wodurch man sich dann doch mit 24:28 geschlagen geben musste.


Wann die zwei Spielerinnen wieder in die Saison eingreifen können ist nicht sicher. Wir wünschen gute Besserung und freuen uns, wenn ihr wieder fit seid. Come back stronger, Mädels!