HERREN II

Mannschaftsfoto Herren 2

Oben: Marc Poedtke, Tim Sailer, Nils Spörhase, Christoph Schlegel, Konstantin Wolff, Niklas Nagel, Daniel Neuberger, Babo
Unten: Dennis Alt, Willi Haggenmüller, Paolo Pyrkosch, Tobias Fackler, Daniel Mikut, Marion Kraus (C)

Marion Kraus

Trainer

}
Traingszeiten:

Mittwoch:

19:30 – 21:30 Uhr

Halle: Willi-Oppenländer-Halle

Kontakt:

Marion Kraus
kmarion86@gmx.de

Liga:

Bezirksliga – Gruppe B
Link zu NuLiga

Spielplan

Tabelle:
Spielplan:
Heimspiele:
Auswärtspiele:

Aktuelles

Wiedergutmachung für das Hinspiel

Wiedergutmachung für das Hinspiel

Nachdem das Nachholspiel am Mittwoch gegen den TSV Niederraunau nicht von Erfolg gekrönt war und nur einen Punkt für das Konto geholt werden konnte, hoffte die Zwote am vergangenen Samstag auf Wiedergutmachung für das Hinspiel in Donauwörth. Dort hatte man aus...

mehr lesen
Wiedergutmachung für das Hinspiel

Herren II weiterhin neben der Spur

Vergangenen Sonntag spielte die Herren II vom BHC Königsbrunn ihr erstes Rückrundenspiel. Das Spiel in Meitingen wurde um 18 Uhr angepfiffen. Trotz dieser späten Anwurfzeit, fanden einige Fans aus beiden Lagern den Weg in die Halle und unterstützen ihre Mannschafften....

mehr lesen