Zur ungewohnten Zeit am Dienstagabend um 19:30 Uhr treffen die Damen auf den TSV Niederraunau 2.

Zu gut erinnert man sich an das letzte Zusammentreffen, in dem die Fetzen flogen. Zweimal musste man sich letzte Saison geschlagen geben. Das soll dieses Mal anders laufen. Zwar ist dieses Mal die zweite Mannschaft zu Gast, doch unterschätzen darf man die Mannschaft keinesfalls. So besteht diese aus einem größtenteils jungen Team aus A-Jugend Spielerinnen. In den letzten Trainingseinheiten haben sich unsere Damen auf das kommende Spiel vorbereitet. 

Man ist sich im Klaren, dass unsere Saison bis jetzt sehr durchwachsen verlief. Durch Krankheit oder Verletzungen konnte man nicht immer in voller Aufstellung spielen. Doch am Dienstag laufen wir in voller Montur auf – wir haben so richtig Bock!

Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung in der Halle. Ein spannendes Spiel erwartet euch. Für das ein oder andere Bier ist ebenfalls gesorgt.