Mitgliederversammlung 2023

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern,

bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 12.09.2023 wurde beschlossen den Mitgliedsbeitrag erstmalig nach der Gründung zu erhöhen.

Die steigenden Kosten für Trainingsmaterial, Trikots, Veranstaltungen wie der Niklausmarkt, die Weihnachtsfeier, Jugendturniere im Ausland oder unser Königsbeach stellen uns immer wieder vor große Herausforderungen.

Aus diesem Grund haben wurde auf der Jahreshauptversammlung beschlossen die Beitragsätze zu erhöhen.

Anbei unsere neuen Gebührensätze ab 2024:

Die prozentual gesehen hohe Steigerung soll einerseits die Inflation des vergangenen Jahrzehnts ausgleichen und zudem dafür sorgen, dass eine weitere Erhöhung in den nächsten Jahren vermieden kann. Zudem sind wir überzeugt, dass die durch unsere Jugendtrainer geleistete Betreuung bei den Trainingseinheiten und Wettkampfspielen die Beitragserhöhung angemessen widerspiegelt.

Bei Fragen stehen wir euch zur verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Die Vorstandschaft