Am 19. März 2023 fand das Spiel zwischen dem BHC Königsbrunn und dem SC Wörthsee in der Eduard-Ettensberger-Halle in Mering statt. Das Spiel wurde um 15:00 Uhr angepfiffen und gehörte zur Gruppe ÜBOL weibliche B-Jugend Süd-West. Die beiden Mannschaften lieferten sich ein hart umkämpftes Spiel, das schlussendlich mit einem Unentschieden von 22:22 (13:12) endete.

Das Spiel begann mit einem Tor der Heimmannschaft in der 35. Sekunde. Der SC Wörthsee konnte jedoch schnell ausgleichen. In den folgenden Minuten lieferten sich beide Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei die Führung häufig wechselte. Zur Halbzeit stand es schließlich 13:12 für den BHC Königsbrunn.

In der zweiten Halbzeit kämpften beide Mannschaften weiter hart um den Sieg. Die Gäste aus Wörthsee kämpften sich immer wieder heran und gingen sogar in Führung. Doch auch der BHC Königsbrunn gab nicht auf und konnte immer wieder ausgleichen. Insgesamt gab es neun 7-Meter-Strafwürfe, von denen drei für den BHC Königsbrunn und zwei für den SC Wörthsee verwandelt wurden.

In der 47. Minute wurde eine Spielerin des BHC Königsbrunn für zwei Minuten disqualifiziert, während in der 53. Minute eine Spielerin des SC Wörthsee die gleiche Strafe erhielt. Trotzdem blieb das Spiel bis zum Schluss spannend und ausgeglichen. Beide Mannschaften kämpften verbissen um den Sieg, doch es sollte letztendlich bei einem Unentschieden bleiben.

Insgesamt zeigten beide Mannschaften eine starke Leistung und kämpften bis zur letzten Sekunde um den Sieg. Der Schiedsrichterbericht vermerkte keine besonderen Vorkommnisse oder Unregelmäßigkeiten. Das Spiel endete mit einem gerechten Unentschieden von 22:22.