Am Samstag Abend empfing die erste Herrenmannschaft des BHC Königsbrunn die Bayernligareserve des VfL Günzburg. Im Hinspiel ließ man einen Zähler liegen und so galt es dieses Mal alles auf Sieg zu setzen.

Die Partie begann sehr gut und der BHC konnte nach vier Minuten auf 3:1 davon ziehen. Von da an war es allerdings mit den Guten Vorsätzen auch schon dahin. Zu passiv agierte man in der Defensive und vorne machte man es dem Gegner leicht. Fazit von Coach Hiermeier nach knapp 20 Minuten: Männer lasst im Angriff endlich den Osterhasen antanzen und mehr Spiellust in der Abwehr.

Gesagt, getan. Mit 13:12 ging es in die Halbzeit.

Anschließend agierte der Gastgeber nun wie ausgewechselt. Durch gut vorgetragene Angriffe, eine stabile Defensive und einem gut aufgelegten Gerry Schwarz im Tor konnte man Tor für Tor davon ziehen. Beim 23:17 in der 52. Minute hatte der BHC erstmals eine 6-Tore-Führung erspielt und dominierte von da an die Partie. „Jens“ Maxi Herzog netzte schließlich zum 25:20 Endstand ein und besiegelte damit eine über 50 Minuten anständige Partie des BHC.

Die Mannschaft bedankt sich einmal mehr bei den zahlreichen Fans

und wünscht frohe Feiertage!

Im Neuen Jahr greifen die Brunnenstädter dann am 14.01.2023 wieder gegen den Kissinger SC ins Geschehen ein.