Am Samstag um 19:30 Uhr waren die Herren aus Königsbrunn beim Kissinger SC in der Paartalhalle zu Gast.

Das Handballspiel zwischen den Mannschaften war zunächst ein spannendes und hart umkämpftes Duell, das die Zuschauer von Königsbrunn nur so kennen. Beide Teams traten mit großer Motivation und Entschlossenheit an.

Der Beginn des Spiels zeigte ein intensives Kräftemessen zwischen den beiden Mannschaften. Beide Teams zeigten Stärke auf Augenhöhe und versuchten, durch schnelle Angriffe Tore zu erzielen. Die erste Halbzeit endete trotzdem mit einem knappen 4 Tore Vorsprung für die Herren aus Königsbrunn, wobei beide Mannschaften ihre Stärken und Schwächen deutlich zur Schau stellten.

Die Spannung hielt auch in der zweiten Halbzeit an, wobei sich das Spiel weiterhin auf hohem Tempo bewegte. Die Spieler beider Teams zeigten schnelle Tore und gute Aktionen, außerdem war die Partie von harten Abwehraktionen gespickt, was durch insgesamt 16 Zeitstrafen und 15 Strafwürfe deutlich wurde. Nachdem die Kissinger zur 50. Spielminute auf 2 Tore aufschließen konnten, gelang es den Brunnenstädtern allerdings über die letzten 10 Minuten eine solide 8 Tore Führung zu erspielen und somit den Endstand von 33:41 zu erzielen.

Besonders zum Sieg beigetragen haben Daniel Neuberger im Rückraum & Lukas Alber auf der Mitte. Letzterer tat sich durch starke Aktionen und 8/8 verwandelten 7-Metern hervor.

Am Ende kann sich Trainer Falko Klaffenbach und sein Team insgesamt über 2 verdiente Punkte in Kissing freuen.