Einen deutlichen und unangefochtenen 22:33(9:19) Start-Ziel Sieg konnte die männliche B-Jugend, der Spielgemeinschaft zwischen Mering und Königsbrunn, gegen die DJK Hochzoll feiern. 

Die junge und körperlich unterlegene Mannschaft des BHC hat von Spielbeginn an in Hochzoll klar gemacht, dass für die Hausherren heute nicht viel zu holen ist und die Tabellenspitze um jeden Preis verteidigt werden soll. 

Dank der soliden Abwehrarbeit war bereits in der neunten Minute ein fünf Tore Vorsprung herausgespielt. Dieser Vorsprung konnte bis zur Auszeit seitens der DJK in der 19. Minute um ein weiteres Tor auf 8:14 erhöht werden. Mit dem Anschlusstreffer zum 9:14 drehten die BHCler noch einmal richtig auf und konnten mit einer 5-Tore Serie zum 9:19 noch einmal einige schöne Tore für die mitgereist Fans und Eltern zeigen. Der letzte Treffer der ersten Halbzeit gehörte jedoch wieder Hochzoll zum 10:19 Zwischenstand.

Die zweite Hälfte begann mit einer 4-Tore Serie der Gastgeber, die nur durch ein einzelnes Tor der Gäste unterbrochen wurde. Leichtigkeitsfehler und Ungenauigkeiten sorgten für Strafwürfe und Zeitstrafen. Man machte es den Jugendlichen aus Hochzoll relativ leicht, den Abstand wieder etwas zum 13:20 zu verkürzen. Aber die Mannschaft um das Trainergespann Kokoschka, Rumpp und Graf zeigten Charakter. Ein 7m Strafwurf wurde, vom an diesem Tag sehr starken Torhüter, vereitelt und die darauffolgende 2 Minuten Unterzahl konnte mit 0:3 Toren gewonnen werden! Damit war der Sack zu und es gab keine Zweifel mehr daran, dass das Spiel gewonnen werden würde. Am Ende stand ein klarer 22:33 Erfolg zu buche, der in Höhe berechtigt und durchaus noch höher ausfallen hätte können.