Der BHC Königsbrunn ist zu Gast beim TSV Haunstetten II: Spannender Handball ist vorprogrammiert.

Das Derby findet kommenden Samstag um 19:30 Uhr in der Landsbergerstraße 3a in Haunstetten statt. In einem mit Spannung erwarteten Spiel reisen die Männer vom BHC Königsbrunn zur Landesligareserve des TSV Haunstetten. Beide Teams stehen vor einer Herausforderung, da sich die Saison dem Ende zuneigt und es dieses und nächstes Wochenende um die letzten zu holenden Punkte geht. In der Tabelle stehen beide Teams nahe dem Mittelfeld, dennoch müssen sich die Männer vom BHC behaupten, um nicht doch noch einen Platz abzurutschen.

Die aktuelle Tabellensituation zeigt den BHC Königsbrunn als direkten Tabellennachbarn hinter dem TSV Haunstetten mit nur 3 Punkten Differenz. Hier ist vor allem für den BHC noch alles möglich. Bei der Begegnung in der Vorrunde haben sich die Teams mit einer soliden Leistung gezeigt und sich mit einem spannenden 29:29-Unentschieden getrennt.

Der BHC Königsbrunn findet sich immer noch auf dem achten Platz wieder, jedoch sind mit zwei Partien gegen Gegner aus dem näheren Umfeld (Haunstetten Platz 7 & Göggingen Platz 6) noch 4 Punkte möglich, die es zu holen gilt.

Die Männer aus Königsbrunn hatten ausreichend Zeit, sich auf die letzten Spiele der Saison vorzubereiten und wollen in der Defensive stärker auftreten sowie im Angriff eine höhere Trefferquote an den Tag legen. Das Handball-Derby verspricht eine spannende Begegnung zu werden, bei der beide Teams alles geben werden, um als Sieger vom Platz zu gehen. Die Fans können sich auf ein emotionales Spiel freuen.

Der BHC freut sich über jede Unterstützung und blickt mit Begeisterung auf eine gute Partie fairen Handballs.

Das Team ist gewillt, alles zu geben, um im Derby Punkte zu holen.