Auch heute, Sonntag, 17.11.2013 hieß es erneut: „Abfahrt Richtung Schwabmünchen!“


Bereits zum dritten Mal in dieser Saison trafen unsere D-Jungs auf die Spieler aus Schwabmünchen und auch beim dritten Mal konnte man sicher mit 24 : 11 gewinnen. Heute konnten allerdings die eigentlichen Trainer Patrick Böhm und Nils Spörhase nicht mitjubeln, da diese selbst, fast zeitgleich, ein Herrenspiel in eigener Halle bestritten.

Mit unserem Vereinsvorstand Elke Müller hatten die Jungs aber durchaus würdigen Trainer-Ersatz dabei. Durch einen gut vorgelegten Vorsprung aus der ersten Halbzeit mit den „alten Hasen“ konnte Elke dann in der zweiten Halbzeit viele der „Neulinge“ spielen lassen und diese machten ihre Sache ebenso hervorragend und ließen sich einen Sieg nicht mehr nehmen.

In gewohnter Weise ging es Minuten später auch gleich weiter gegen den SC Vöhringen. Auch hier hatte man das Spiel von Anfang an im Griff und selbst als Spielführer Tim verletzungsbedingt in der zweiten Halbzeit nicht mehr weiter machen konnte, spielten die Königsbrunner wacker und kämpferisch weiter und brachten einen 17 : 11 Sieg sicher nach Hause. Toll gemacht Jungs!

Spieler:
Aaron, Daniel, Dominik A., Dominik N., Jonathan, Lennard, Luis, Luka, Marius, Marc, Maximilian, Pascal, Philiph, Quirin, Simon, Tim und Tobias