Alexander Grobe

Trainer

}
Traingszeiten:

Montag:
18:30 – 20:00 Uhr
Mittwoch:
18:30 – 20:00 Uhr

Halle: Willi-Oppenländer-Halle

Kontakt:

Alexander Grobe
alexgrobe@web.de

Liga:

ÜBOL West
Link zu NuLiga

Spielplan

Tabelle:
Spielplan:
Heimspiele:
Auswärtspiele:

Aktuelles

mA – Punktgewinn gegen den TSV Herrsching

Im Nachholspiel der Bayernliga können die A-Junioren des BHC Königsbrunn mit einem 24:24 gegen den TSV Herrsching einen weiteren Punkt auf der Habenseite verbuchen. Am Ende überwog dennoch die Enttäuschung, hatte man doch über weite Strecken der Partie in Führung...

mehr lesen

mA – Erstes Heimspiel 2020

Lange mussten die A-Junioren des BHC Königsbrunn warten, doch nun steht endlich der erste Auftritt in heimischer Halle im neuen Jahr auf dem Programm. Den eigentlichen Spieltermin Anfang Februar hatte der TSV Herrsching aufgrund Spielermangel kurzfristig abgesagt, nun...

mehr lesen