Microsoft Word - Fragebogen 2016.docxFast eine Woche ist nun unser Suzuki-Cup vorbei und wir haben uns langsam vom Stress erholt. Wir wissen natürlich, dass – gerade wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht – unser Turnier noch ausbaufähig ist. Ihr könnt aber sicher sein, dass wir daran arbeiten. In diesem Jahr hatten wir zum 2. Mal einen Regenspielplan, der sicherlich in einigen Bereichen noch ausbaufähig ist. Vielen Dank Euch auf jeden Fall, dass ihr trotzdem gekommen seid und da geblieben seid. Wir möchten Euch aber auch gerne nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen und möchten bis dahin Eure Verbesserungsvorschläge mit einarbeiten. Bitte seid so lieb und gebt uns eine Rückmeldung. Wir sind bereits heute daran, den Samstag auf 5 Hallen aufzuteilen, so dass es fast zu einem 1:1 umsetzen der Rasenspielpläne kommen könnte.

=> Hier geht’s zum Fragebogen

Bitte ausdrucken u. ausfüllen. Dann entweder abfotografieren (gut leserlich) u. mailen an em@handball-in-koenigsbrunn.de, oder per Post schicken an:
Beach-Handball-Club Königsbrunn 09 e.V., Elke Müller, Neuhäuserstr. 5, 86343 Königsbrunn