Nach dem enttäuschenden  Saisonauftakt in Ichenhausen hatte sich die männliche D-Jugend des BHC Königsbrunn am Sonntag, den 18.10.2015, in Vöhringen einiges vorgenommen.
DSC00809a (1024x684)
Gegen den Gastgeber  zeigten sich die Königsbrunner Jungs sehr konzentriert  und erspielten sich einen, auch in der Höhe von 19 : 10, verdienten ersten Saisonsieg.
Im zweiten Spiel gegen Schwabmünchen war alles drin, was den Handball interessant macht. Ein spannendes und emotionales Derby mit einem gerechten Unentschieden erlebten die Zuschauer im Vöhringer Sportpark. Kurz vor Ende sahen sich die BHC-ler schon als sichere Sieger, erzielte man schließlich 15 Sekunden vor Schluss den vermeintlichen 18 : 17 Siegestreffer. Jedoch durch einen Weitwurf aus 15 Meter gelang den Schwabmünchnern in letzter Sekunde der Ausgleich.