Ohne die Unterstützung unserer C-Jgd.-Spieler, aber mit genügend Engagement, reiste
die männliche B-Jugend um Trainer Tommi Riesner am Samstag, 16.01.2016 zur
SG Kaufbeuren/Neugablonz.
 
Leider startete die Partei wieder einmal ohne eingeteilten Schiedsrichter und wurde
schließlich durch den Heimverein geleitet. Bereits vorab wusste man, dass dies ein
sehr hart umkämpftes Spiel werden würde und Kleinigkeiten spielendscheidend sind.
 
Die erste Spielhälfte war geprägt von der engagierten Abwehrarbeit auf beiden Seiten.
Lediglich die Abschlussschwäche vor den gegnerischen Tor brachte den BHC mit einen
6-Tore-Rückstand in die Pause.
 
Die Ansprache in der Kabine schärfte scheinbar den Teamgeist und die Arbeitsbereitschaft
und so konnte man sich in der zweiten Halbzeit bis zu einen Tor heranarbeiten. Durch „Kleinigkeiten“, Abwehr- und Zuordnungsfehlern gelang es den Gegnern bei diesem engen
Spiel wieder nach und nach den 6-Tore-Vorsprung zu erzielen.
Mit einem 27:21 Spielendstand musste die Jugend und die mitgereisten Fans wieder die
Heimreise antreten.
Trainer:
Tommi Riesner
Spieler:
Timo, Manolito, Moritz, Emil, Niklas, Christoph, Pascal, Korbinian, Marco, Chris, Thomas und Philipp
 
Am Sonntag, 24.01.2016 um 14.00 Uhr, kommt aus der Tabellenspitze – der TSV Landsberg – zu uns nach Königsbrunn. Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans.