Wer stoppt den Offensivdrang des TSV Bobingen?
Nach dem hart erkämpften ersten Saisonsieg gegen den TSV Haunstetten 2 will der BHC Königsbrunn am kommenden Sonntag, den 26. Oktober, den Aufwärtstrend bestätigen. Um 18 Uhr tritt die Mannschaft auswärts beim TSV Bobingen an – einem Gegner, der in den vergangenen Jahren traditionell zu den schwereren Aufgaben zählte.
Der BHC reist mit neuem Selbstvertrauen an. Nach einem intensiven Saisonstart und dem verdienten Erfolg vor heimischer Kulisse soll nun auch in fremder Halle gepunktet werden. Entscheidend wird sein, an die zuletzt stabile Abwehrleistung anzuknüpfen und im Angriff eine weitere Steigerung zu erzielen.
Bobingen blickt nach vier Spieltagen auf einen Sieg und drei Niederlagen zurück, zeigte dabei jedoch eine auffällige Offensivstärke: In jeder Partie erzielte der TSV mehr als 30 Treffer. Entsprechend gilt es für Königsbrunn, das schnelle und körperliche Spiel des Gegners durch eine kompakte, aggressive Abwehr und konsequenten Rückzug zu unterbinden.
Die Marschroute ist klar: Der BHC will mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auftreten, in der Defensive Stabilität zeigen und im Angriff ruhiger sowie zielstrebiger agieren. Gelingt es, diese Vorgaben umzusetzen, hat Königsbrunn beste Chancen, auch auswärts zu punkten.
Anpfiff: Sonntag, 26.10.2025, 18:00 Uhr
Ort: Sporthalle Bobingen
Der BHC freut sich auf die Unterstützung seiner mitreisenden Fans und möchte den positiven Schwung aus dem ersten Saisonsieg mitnehmen.