Am Sonntag, 13.03.2016, stand der letzte Spieltag der laufenden Saison für die B-Juniorinnen in der ÜBOL an.
IMG_9965
Als Gegner war der aktuelle Tabellenführer, der TSV Kempten-Kottern zu Besuch und mit dem hatten wir noch eine Rechnung zu begleichen, da das Hinspiel knapp dank einiger umstrittener Pfiffe verloren ging.  Auch hatten wir noch die Chance Meister zu werden.
IMG_9869            IMG_9946
Mit Anpfiff der Partie (vor voller Tribüne) war sofort der unbedingte Siegeswille der Königsbrunnerinnen zu spüren. Eine bärenstarke Abwehr und tolle, mit aller Konsequenz zu Ende gespielte  Angriffe ließen den Gästen aus dem Allgäu keinerlei Chance.
IMG_9879     IMG_9927     IMG_9890
So gewannen die BHC- Mädels hochverdient mit 24:10. Leider reichte dieses Ergebnis nicht zum Gewinn der Meisterschaft, da zeitgleich der SC Weßling gegen Mering gewann und so im direkten Vergleich besser waren als wir.
IMG_9941          IMG_9944
Seis drum…         Ein Lob auf diese tolle Mannschaft- menschlich wie spielerisch!