Das dritte Auswärtsspiel in Folge führte die weibliche B-Jugend am Samstag, 05.03.2016, zum TSV Gilching.

IMG_9268 - Kopie     IMG_9271 - Kopie     IMG_9383 - Kopie
Nach dem Erfolg in Weilheim wollten die Mädels heute die Mini-Serie fortsetzen. Die Gilchinger gingen gleich in Führung und die Königsbrunnerinnen konnten die ersten zehn Minuten immer nur ausgleichen. Nach ca. fünfzehn Minuten liefen die Brunnenstädterinnen zu gewohnt konstanter Form auf: Eine sichere Abwehr und gut zu Ende gespielte Angriffe. So konnte die Mannschaft bereits in der ersten Halbzeit mit vier Toren Vorsprung in die Pause gehen.
IMG_9303      IMG_9324 - Kopie
Die Spielerinnen des TSV Gilching mühten sich redlich, aber zu guter Letzt gewannen die B-Juniorinnen des BHC Königsbrunn verdient mit 19:17 und bleiben somit auf Schlagdistanz zur Tabellenspitze.
IMG_9382