Manolito Pyrkosch

Trainer

}
Traingszeiten:

In Kooperation mit SV Mering

Montag:
17:30 – 19:00 Uhr
Halle: Gymnasium Königsbrunn
Dienstag:
18:30 – 20:00 Uhr
Halle: Mering
Donnerstag: Mering
18:30 – 20:00 Uhr
Halle: Willi-Oppenländer-Halle

Kontakt:

Manolito Pyrkosch
Manolito.Pyrkosch@gmail.com

Liga:

ÜBOL Süd-West
Link zu NuLiga

Spielplan

Tabelle:
Spielplan:
Heimspiele:
Auswärtspiele:

Aktuelles

wB überzeugt nach ausbaufähiger ersten Hälfte

wB überzeugt nach ausbaufähiger ersten Hälfte

Am frühen Sonntagmorgen ging es für die Mädels der wB an den Staffelsee zumTSV Murnau. Nachdem man das Hinspiel durch eine katastrophal schlechte Leistungknapp verloren hatte, wollte man nun Wiedergutmachung leisten und einen weiterenSchritt Richtung Meisterschaft...

mehr lesen
wB und wA mit perfekter Woche 

wB und wA mit perfekter Woche 

wB mit ungefährdetem Sieg gegen Oberhausen Am Donnerstag dem 18.01. ging es zu ungewohnter Zeit unter der Woche nach Weilheim zum BSC Oberhausen zum ersten Spiel im neuen Jahr. Von Anfang an war klar, dass man den Schwung des Siegs aus dem Topspiel gegen Herrsching...

mehr lesen